Go to Top

VERKAUFT | PENTHOUSE GEGENÜBER SCHLOSSGARTEN | OLDENBURG

PENTHOUSE SCHLOSSGARTEN

Im Kundenauftrag haben wir vor Kurzem diese schöne Penthouse-Wohnung mit traumhaften Blick auf den Oldenburger Schlossgarten verkauft.

Das Penthouse wurde vor der letzten Vermietung Ende 2019 in vielen Bereichen modernisiert und renoviert. Ein neues Fenster zum Schlossgarten ist eingesetzt worden, große Teile der Wandflächen frisch verputzt und gestrichen. Der Parkettboden wurde abgeschliffen und neu geölt, ein neues Badezimmer mit Duschwanne wurde installiert. In der Küche und den Schlafzimmern wurde ansprechender Designbelag neu verlegt. Die Heizkörper wurden durch neue glatte, weiße ersetzt.

Eine Bushaltestelle, wenige Laufminuten oder ein paar Tritte mit dem Rad von der Fußgängerzone entfernt, befindet sich diese schöne Penthouse- Wohnung direkt gegenüber dem Oldenburger Schlossgarten.

Referenz, Verkauf, Penthouse-Wohnung, Oldenburg, Immobilienmakler

Von den beiden insgesamt ca. 36 m² großen Dachterrassen haben Sie einen fantastischen Ausblick auf einen der schönsten Landschaftsgärten Norddeutschlands.

Die insgesamt ca. 124 m² verteilen sich auf einen großen Wohnbereich mit angeschlossenem Wintergarten und Zugang zur vorderen Dachterrasse, 2 Schlafzimmer, eines davon mit kleinem Ankleidezimmer, ein Bad, ein großzügiger Dielenbereich, der auch als Esszimmer genutzt werden kann eine Küche mit Einbauküche und Zugang zur zweiten Dachterrasse.

Zu erreichen ist die Wohnung entweder über das gepflegte Treppenhaus oder über den Lift.

Zu der Wohnung gehört ein Kellerraum. Ein PKW-Außenstellplatz steht Ihnen auf dem Grundstück zur Verfügung.

Referenz, Verkauf, Penthouse, Oldenburg, Immobilienmakler

// Gemeinschaftlicher Wellness Bereich

Als zusätzliches Highlight steht Ihnen im Kellergeschoss noch ein gemeinschaftlicher Wellness Bereich mit Sauna und Pool zur Verfügung.

// Attraktive Lage

Das Haus liegt an der schönen Gartenstraße, direkt gegenüber dem Schlossgarten, in Laufentfernung zur Innenstadt.

Alle Einrichtungen des täglichen, kulinarischen und kulturellen Bedarfs sind somit bequem und fußläufig zu erreichen. Auch das Olantis Freizeitbad ist fußläufig bequem zu erreichen.

Die zahlreichen, aufwendig restaurierten Gründerzeitvillen des Viertels spiegeln den Charme der einstigen herzoglichen Stadt wider. Die Straßenzüge sind geprägt von imposanten Bauten mit Spitztürmen, Stuckornamenten, reich verzierten Außenwänden und opulenten Glasveranden. Die Villen und Bürgerhäuser zählen nach wie vor zu den begehrtesten Objekten der gesamten Stadt.

Die attraktive Lage direkt am Schlossgarten, Theater und an der Innenstadt ist einmalig in Oldenburg.

Unsere Immobilien Angebote | Wohnimmobilien & Gewerbeimmobilien

PENTHOUSE DETAILS

Typ:
Penthouse-Wohnung

Verkauft:
2023

Ort:
Oldenburg