Go to Top

VERKAUFT | Eigentumswohnung | Bürgeresch | Oldenburg

Eigentumswohnung Details

///// IDEALE WOHNUNG FÜR EIGENNUTZER ODER KAPITALANLEGER

Wir haben diese unvermietete und zum Verkauf komplett renovierte 4-Zimmer Wohnung mit Balkon und traumhaftem Blick über den beliebten Oldenburger Stadtteil Bürgeresch/Nadorst an einen Eigennutzer verkauft.

Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus mit insgesamt 8 Parteien und liegt im 3. Obergeschoss. Das Haus ist Teil eines 3-er Ensembles.

Zu der Wohnung gehört ein separater Kellerraum. Zur Gemeinschaftsnutzung stehen im Haus ein Trockenraum und ein Fahrradraum zur Verfügung. PKW Außenstellplätze werden von den Eigentümern und Mietern neben dem Haus gemeinschaftlich genutzt.

Die unmittelbare Umgebung ist geprägt durch eine gewachsene Struktur, die gute Anbindung und die Nähe zur Innenstadt. So fühlen sich Jung und Alt hier besonders wohl.

///// INFOS ZUM HAUS

Das 8-Parteien-Haus wurde im Jahre 1972 in massiver Bauweise errichtet. Das Haus selbst belegt eine Grundfläche von ca. 548 qm. Insgesamt 8 PKW Stellplätze befinden sich auf dem Grundstück. Das Haus ist voll unterkellert.

Das Haus wurde mit einem 2 schaligen Mauerwerk, voll verklinkert errichtet. Die Decken über dem Keller und den Vollgeschossen wurden als Stahlbetondecken ausgeführt. Das Dach ist als Flachdach ausgeführt. Die Fenster wurden als Kunststoff-Fenster mit Isolierverglasung ausgeführt. Die Fenster der Wohnung wurden im Jahr 2018 fast vollständig erneuert.

Immobilienmakler, Makler, Oldenburg, referenz, Verkauft, Eigentumswohnung, Bürgeresch, Oldenburg

///// SANIERUNG

Die Wohnung wurde 2018 komplett saniert. Der Zustand der Wohnung entspricht dem eines Neubau-Erstbezuges. Es wurden alle Fußböden (Design-Vinyl in Holzoptik // Fliesen im Bad und Gäste-WC) erneuert. Die Wände wurden von alten Tapetenschichten befreit und mit einer Rauhfaser-Tapete neu versehen und zum Teil leicht abgetönt.

Alle Zimmertüren wurden erneuert. Zum Teil durch ansprechende Glastüren. Auch die Heizkörper wurden in der gesamten Wohnung neu installiert. In den Fluren und Bädern wurden Zwischendecken eingezogen und mit Einbauleuchten versehen. Nahezu alle Fenster in der Wohnung sind ausgetauscht worden. Ebenso die Gegensprechanlage ist neu.

Immobilienmakler, Makler, Oldenburg, referenz, Verkauft, Eigentumswohnung, Bürgeresch, Oldenburg

///// WOHNUNG

Über das gepflegte Treppenhaus, welches mit einem Steinfußboden ausgelegt ist, erreichen Sie die frisch renovierte 4-Zimmer Wohnung.

Alle Zimmer dieser charmanten, lichtdurchfluteten Wohnung sind über den Flur zu erreichen. Alle Zimmer sind außenliegend und verfügen über ein oder mehrere Fenster.

Herzstück ist das ca. 28 qm große Wohnzimmer mit ansprechend großer Fensterfläche und Zugang zum Balkon mit Nordausrichtung. Im Wohnzimmer wurde die Decke zum Rand hin abgehängt, um eine Schmuckleiste mit ansprechenden Einbauleuchten zu installieren. Der Balkon ist mit ca. 6 qm Fläche angenehm dimensioniert und bietet ausreichend Platz, um hier Freizeit und Feierabende zu genießen.

Das Hauptschlafzimmer verfügt über eine Größe von ca. 19 qm und bietet so ausreichend Platz für Bett, Schrank, Nachttische & Co. Das nächst größere Schlafzimmer mit knapp 15 qm eignet sich ideal als Kinderzimmer. Im kleinsten von den drei Schlafzimmern mit knapp 9 qm lässt sich ein Arbeitszimmer oder auch ein weiteres Kinderzimmer oder Gästezimmer realisieren.

Die Küche ist bereits mit einer Einbauküche des mittleren Preissegments ausgestattet. Ein 4-Platten-Herd, Backofen, Dunstabzugshaube, Einbaukühlschrank und Gefrierschrank sowie Unter- und Oberschränke gehören zum Angebot dazu. Auch ein kleiner Essplatz findet hier noch spielend Platz.

Das Tageslichtbad ist mit hellen Wandfliesen und anthrazitfarbenen Bodenfliesen ausgestattet und verfügt über eine Badewanne, Toilette, Waschtisch und Waschmaschinenanschluss.

Das Angebot wird vervollständigt durch einen ebenfalls frisch gestrichenen, eigenständigen, wirklich großzügigen Kellerraum und einen gemeinschaftlich genutzten Trockenraum.


WEITERE LINKS

Ökologischer Reetdachtraum auf 5.000 m² Grund | Nähe Hude

WOHNUNG VERKAUFEN IN OLDENBURG?

Aktuelle Immobilien | Wohnimmobilien & Gewerbeimmobilien

 

Eigentumswohnung

Typ:
Mehrfamilienhaus

Verkauft:
2019

Ort:
Oldenburg