Go to Top

Auszeichnung | IDA Award 2022 | Immobilien Dienstleister Award

Auszeichnung, Immobilien Dienstleister Award 2022, IDA Award, BVFI, DIM

EDEN-EHBRECHT IMMOBILIEN ERHÄLT BEGEHRTE BRANCHEN-AUSZEICHNUNG – IDA AWARD 2022 VOM BUNDESVERBAND

Der IDA Award ist die jährliche Branchen-Auszeichnung, die vom BVFI  und der Deutschen Immobilienmesse vergeben wird.

Eden-Ehbrecht Immobilien aus Oldenburg wurde für seine herausragenden Serviceleistungen mit dem bundesweiten Immobilien-Dienstleister-Award (IDA) belohnt. Der Branchen-Award wird seit 2017 jährlich durch die Deutsche Immobilienmesse und den BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft vergeben.


Eden-Ehbrecht Immobilien hat diesen Award bereits zum zweiten Mal erhalten. In 2017 wurden sie im Rahmen der Auszeichnung auch als einer der TOP 50 IMMOBILIENMAKLER DEUTSCHLANDS ausgezeichnet!


Um die Auszeichnung zu erlangen, bewerten ausschließlich Branchenexperten andere Immobilienprofis. Die Idee: Insider wissen besonders gut, worauf es in der Branche wirklich ankommt und welche Kriterien für die Qualität eines Immobilienunternehmens maßgeblich sind. „In diesem Sinne stellt der Award ein echtes unabhängiges Fachzertifikat dar“, so Jürgen Engelberth, Vorstandsvorsitzender des BVFI. „Wir gratulieren Sylvia Eden und Ingo Eden von Eden-Ehbrecht Immobilien!“.


Auszeichnung, Immobilien Dienstleister Award 2022, IDA Award, BVFI, DIM


Sylvia und Ingo Eden, beide Inhaber und geschäftsführende Gesellschafter der Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR, freuen sich sehr: „Wir geben für jeden Auftraggeber unser Bestes. Auch die Branchenkollegen wissen das richtig zu beurteilen und zu schätzen, wie der Award zeigt. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache, immer auf Basis von gründlichem Fachwissen und Freude am Umgang mit Menschen. Die persönliche Beratung und Projektbetreuung sind uns äußerst wichtig. Wir möchten am Ende immer glückliche Kunden sehen. Nur dann sind auch wir zufrieden.“

Die Juroren des IDA bewerten die Kandidaten für den Award nach den Aspekten Zuverlässigkeit, Service für Kunden und Partner, ein ansprechendes und vielseitiges Angebot, Vertrauenswürdigkeit, Erreichbarkeit, Kommunikation und die Transparenz der Prozesse. Wer hier besteht, erhält den Award. Er ist zwei Jahre gültig.


Urkunde, Auszeichnung, Immobilien Dienstleister Award 2022, IDA Award, BVFI, DIM

Über den BVFI

Der BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft e.V. hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten Verbände für die Immobilienbranche entwickelt. Er wurde 2011 gegründet und vertritt die Interessen von Immobilienmaklern, -unternehmern sowie -investoren. Der BVFI verfügt über ein umfassendes Verbandsprogramm. Für seine Mitglieder bereitet der Verband eine Vielzahl von gesetzlichen Änderungen und die Ergebnisse einer lebhaften Rechtsprechung praxisnah auf. Daneben bietet der BVFI umfangreiche Informations- und Vernetzungsmöglichkeiten, Events sowie Maßnahmen zur Weiterbildung und Vertriebsunterstützung.

Sylvia Eden, Ingo Eden, Inhaber, Geschäftsführende Gesellschafter, Immobilienmakler, Makler, Oldenburg, Top 50 Immobilienmakler Deutschlands, Referenzen


Wir bedanken uns herzlich bei der Deutschen Immobilienmesse, Dem BVFI Bundesverband für die Immobilienwirtschaft sowie all unseren Kunden und Partnern für das feedback und die erneute Auszeichnung.


Ihr Immobilienmakler in Oldenburg
Ihr Gewerbemakler in Oldenburg | Gewerbeimmobilien | Gewerbeflächen | Büro | Praxis | Laden | Gastro & Co.
Referenzen – Eine Auswahl aus Verkauf & Vermietung
Unsere Immobilien Angebote | Wohnimmobilien & Gewerbeimmobilien

About Eden-Ehbrecht Immobilien

IMMOBILIENMAKLER OLDENBURG // GEWERBEMAKLER OLDENBURG Wir sind ihr Immobilienmakler in Oldenburg, wenn es um Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien und Anlageimmobilien geht. AUSZEICHNUNG - IDA AWARD 2022 In 2022 wurden wir für herausragende Serviceleistungen mit dem bundesweiten Immobilien-Dienstleister-Award (IDA) belohnt. Der Branchen-Award wird seit 2017 vom Bundesverband der Immobilienwirtschaft und der Deutschen Immobilienmesse verliehen. TOP 50 IMMOBILIENMAKLER DEUTSCHLANDS Im Rahmen der Deutschen Immobilienmesse 2017 in Dortmund sind wir vom BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft als einer der Top 50 Immobilienmakler in Deutschland ausgezeichnet worden! 500 KUNDENBEWERTUNGEN Mit inzwischen 500 Kundenbewertungen und einem Schnitt von 4,6 von 5 Sternen sind wir der meist- und bestbewertete Immobilienmakler in Oldenburg. Unser Büro finden Sie im Herzen der Oldenburger Innenstadt in der Kleinen Kirchenstraße 11 im schönen Nikolai-Viertel. Hier stehen wir Ihnen Rund um Kauf und Verkauf, sowie Vermietung und Anmietung von Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien mit unserer über 20 jährigen Erfahrung zur Seite. Wann testen Sie unseren Service? Wir freuen uns auf Sie!