Go to Top

Auszeichnung | IDA Award 2022 | Immobilien Dienstleister Award

Auszeichnung, Immobilien Dienstleister Award 2022, IDA Award, BVFI, Immobilienmakler Oldenburg

EDEN-EHBRECHT IMMOBILIEN ERHÄLT BEGEHRTE BRANCHEN-AUSZEICHNUNG – IDA AWARD 2022 VOM BUNDESVERBAND

Der IDA Award ist die jährliche Branchen-Auszeichnung, die vom BVFI  und der Deutschen Immobilienmesse vergeben wird. Eden-Ehbrecht Immobilien aus Oldenburg wurde für seine herausragenden Serviceleistungen mit dem bundesweiten Immobilien-Dienstleister-Award (IDA) belohnt. Der Branchen-Award wird seit 2017 jährlich durch die Deutsche Immobilienmesse und den BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft vergeben.


Eden-Ehbrecht Immobilien hat diesen Award bereits zum zweiten Mal erhalten. Bereits in 2017 wurden sie im Rahmen der Auszeichnung auch als einer der TOP 50 IMMOBILIENMAKLER DEUTSCHLANDS ausgezeichnet!


Um die Auszeichnung zu erlangen, bewerten ausschließlich Branchenexperten andere Immobilienprofis. Insider wissen besonders gut, worauf es in der Branche wirklich ankommt und welche Kriterien für die Qualität eines Immobilienunternehmens maßgeblich sind. „In diesem Sinne stellt der Award ein echtes unabhängiges Fachzertifikat dar“, so Jürgen Engelberth, Vorstandsvorsitzender des BVFI. „Wir gratulieren Sylvia Eden und Ingo Eden von Eden-Ehbrecht Immobilien!“.


Auszeichnung, Immobilien Dienstleister Award 2022, IDA Award, BVFI, DIM


Sylvia und Ingo Eden, beide Inhaber und geschäftsführende Gesellschafter der Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR, freuen sich sehr: „Wir geben für jeden Auftraggeber unser Bestes. Auch die Branchenkollegen wissen das richtig zu beurteilen und zu schätzen, wie der Award zeigt.

Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache. Immer auf Basis von Fachwissen und Freude am Umgang mit Menschen. Die persönliche Beratung und Projektbetreuung sind uns äußerst wichtig. Wir möchten am Ende immer glückliche Kunden sehen. Nur dann sind auch wir zufrieden.“


Die Juroren des IDA bewerten die Kandidaten für den Award nach den Aspekten Zuverlässigkeit, Service für Kunden und Partner, ein ansprechendes und vielseitiges Angebot, Vertrauenswürdigkeit, Erreichbarkeit, Kommunikation und die Transparenz der Prozesse. Wer hier besteht, erhält den Award. Er ist zwei Jahre gültig.


Urkunde, Auszeichnung, Immobilien Dienstleister Award 2022, IDA Award, BVFI, DIM


Über den BVFI

Der BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft e.V. hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten Verbände für die Immobilienbranche entwickelt. Er wurde 2011 gegründet und vertritt die Interessen von Immobilienmaklern, -unternehmern sowie -investoren. Der BVFI verfügt über ein umfassendes Verbandsprogramm.

Für seine Mitglieder bereitet der Verband eine Vielzahl von gesetzlichen Änderungen und die Ergebnisse einer lebhaften Rechtsprechung praxisnah auf. Daneben bietet der BVFI umfangreiche Informations- und Vernetzungsmöglichkeiten, Events sowie Maßnahmen zur Weiterbildung und Vertriebsunterstützung.


Sylvia Eden, Ingo Eden, Inhaber, Geschäftsführende Gesellschafter, Immobilienmakler, Makler, Oldenburg, Top 50 Immobilienmakler Deutschlands, Referenzen


Wir bedanken uns herzlich bei der Deutschen Immobilienmesse, Dem BVFI Bundesverband für die Immobilienwirtschaft sowie all unseren Kunden und Partnern für das Feedback und die erneute Auszeichnung.


Ihr Immobilienmakler in Oldenburg

Ihr Gewerbemakler in Oldenburg | Gewerbeimmobilien & Gewerbeflächen

Referenzen – Eine Auswahl aus Verkauf & Vermietung

Unsere Immobilien Angebote | Wohnimmobilien & Gewerbeimmobilien

About Eden-Ehbrecht Immobilien

///// IHR IMMOBILIENMAKLER IN OLDENBURG SEIT 1999 ///// Wir sind ihr Immobilienmakler in Oldenburg, wenn es um Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien und Anlageimmobilien geht. ///// AUSZEICHNUNG - IDA AWARD 2024 ///// Auch in 2024 wurden wir wieder für herausragende Serviceleistungen mit dem bundesweiten Immobilien-Dienstleister-Award (IDA) belohnt. Der Branchen-Award wird vom Bundesverband der Immobilienwirtschaft verliehen. ///// TOP 50 IMMOBILIENMAKLER DEUTSCHLANDS ///// Im Rahmen der Deutschen Immobilienmesse 2017 in Dortmund sind wir vom BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft als einer der Top 50 Immobilienmakler in Deutschland ausgezeichnet worden! ///// ÜBER 590 KUNDENBEWERTUNGEN ///// Mit inzwischen über 590 Kundenbewertungen und einem Schnitt von 4,64 von 5 Sternen sind wir der meist- und bestbewertete Immobilienmakler in Oldenburg. Unser Büro finden Sie im Herzen der Oldenburger Innenstadt in der Kleinen Kirchenstraße 11 im schönen Nikolai-Viertel. Hier stehen wir Ihnen mit unserer über 20 jährigen Erfahrung zur Seite. Wann testen Sie unseren Service? Wir freuen uns auf Sie!