Go to Top

VERMIETET | Alter Stadthafen | Exklusive Gastronomie- und Büroflächefläche

  • Eden-Ehbrecht Immobilien - Gewerbefläche am Alten Stadthafen
  • Eden-Ehbrecht Immobilien - Gewerbefläche am Alten Stadthafen
  • Eden-Ehbrecht Immobilien - Gewerbefläche am Alten Stadthafen

Einmalige Gastronomiefläche am Alten Stadthafen

VERMIETET // Obwohl das Haus noch nicht einmal fertiggestellt wurde, konnten wir bereits die Flächen im Edgeschoß und im 1. Obergeschoss dieses hochmodernen Büro- und Geschäftshauses, welches in einem der attraktivsten neuen Quartiere an der Peripherie der Oldenburger Innenstadt entstehen wird, vermieten.

Fußläufige Innenstadtentfernung, perfekte Anbindung an Hauptbahnhof und Autobahn sowie die einmalige Wasserlage an der Hunte machen diese Gewerbefläche interessant für alle, die eine außergewöhnliche Geschäftsadresse für ihr Unternehmen suchen. Die Fleethöfe sind der erste Schritt in der Entwicklung eines neuen Wohn- und Arbeitsquartiers zwischen Cinemaxx, Wasserturm und Hauptbahnhof. Mit einem ausgewogenen Mix aus Wohn- und Geschäftsbebauung entsteht hier ein spannender neuer und urbaner Stadtteil mit direktem Bezug zum Wasser. Moderne Architektur, Wind und Wasser werden hier harmonisch vereint.

Alle Flächen sind nun vermietet. So werden im Erdgeschoss eine gehobene Gastronomie und in den oberen Etagen ein Steuerberater sowie Planungs- und Betreibergesellschaften für erneuerbare Energieanlagen Ihren neuen Standort beziehen.

Objekt Details

Typ:
Gewerbefläche

Vermietet:
2014

Ort:
Oldenburg