Go to Top

VERKAUFT | Altbauwohnung als Kapitalanlage in exponierter Lage

5 Zimmer Altbauwohnung in exponierter Lage am Julius-Mosen-Platz

VERKAUFT // Diese Anlageimmobilie haben wir an einen Kapitalanleger als attraktive Ergänzung zu seinem Portfolio verkauft. Auf insgesamt ca. 124m² verfügt diese Kapitalanlage über 5 Zimmer, eine Küche, ein Badezimmer, ein Gäste WC und ein Balkon zur Verfügung. Ein Kellerraum gehört gehört ebenfalls zu dieser Wohnung. Typisch für ein Altbau-Objekt hat diese Wohnung durchgängig hohe Decken (ca. 3,50 m) und großzügige Fensterelemente.

Diese traumhafte Eigentumswohnung  befindet sich in einem historischen Wohn- und Geschäftshaus aus der Jahrhundertwende (1900) am Julius-Mosen-Platz in der Oldenburger Innenstadt. Neben dieser Wohnung befinden sich noch eine Bank (Erdgeschoss), eine Bürofläche (1.OG) und zwei weitere Wohneinheiten in dem Haus.

Das Objekt wurde 1991 kernsaniert, in 2012 wurde die Fassade gestrichen und in 2013 wurden die Balkone saniert.

Objekt Details

Typ:
Kapitalanlage // Eigentumswohnung

Verkauft:
2014

Ort:
Oldenburg

Schreibe einen Kommentar