Go to Top

am-schlossgarten_treppenhaus

Immobilienmakler, Makler, Oldenburg, Verkauf, Wohnimmobilien, Mehrfamilienhaus, Schlossgarten

Das gepflegte Mehrfamilienhaus ist zwischen 2002 bis 2004 umfangreich kernsaniert worden.

Im Zuge der Sanierung und Modernisierung wurden laut Aussagen des Eigentümers sämtliche Versorgungsleitungen erneuert, Bäder saniert, Fenster erneuert (Kunststoff-Fenster isolierverglast), die Außenwände mit einem Wärmedämmverbundsystem versehen, sowie die Zwischendecken des Hauses wärmegedämmt.

Die im Treppenhaus vorhandene Holztreppe wurde aufwendig saniert und mit einer Trittschalldämmung versehen.

ingo.eden@eden-ehbrecht.de'

About Ingo Eden

Oldenburg's neue Erste Adresse für Immobilien in Oldenburg. Unter diesem Motto haben wir vor kurzem unser neues Büro im Herzen der Oldenburger Innenstadt eröffnet. In der Kleinen Kirchenstraße 11 im Nikolai-Viertel stehen wir Ihnen nun bei Verkauf oder Kauf sowie Anmietung oder Vermietung von Immobilien aller Art zur Seite.

Schreibe einen Kommentar