Go to Top

DANKE – Wir gehören zu den TOP 1.000 Maklern Deutschlands

Immobilienmakler, Makler, Oldenburg, Eden-Ehbrecht Immobilien, Top 1.000 Makler Deutschlands

Eden-Ehbrecht Immobilien zählt zu den 1.000 am besten bewerteten Immobilienprofis in Deutschland!

Das führende Immobilienportal ImmobilienScout24 hat in Medienkooperation mit dem Magazin WirtschaftsWoche Eden-Ehbrecht Immobilien als einen der 1.000 besten Immobilienprofis in Deutschland ausgezeichnet. Grundlage ist das bundesweit größte Verbrauchervotum zur Immobilienwirtschaft, für das rund 900.000 Mieter- und Käuferbewertungen aus 2013 und 2012 ausgewertet wurden.  

In Deutschland gibt es rund 40.000 gewerbliche Immobilienanbieter. Um in diesem Markt für mehr Transparenz  zu sorgen, hat ImmobilienScout24 in Medienkooperation mit der WirtschaftsWoche nun die 1.000 Besten davon ermittelt. Grundlage für die Analyse sind rund 900.000 Bewertungen von Mietern und Käufern, die im vergangenen Jahr mit Maklern und anderen gewerblichen Immobilienanbietern in Kontakt getreten sind. Bewertet wurden dabei u.a. die Erreichbarkeit, die Präsentation der Immobilie und die Beratungsleistung des Immobilienprofis.

Eden-Ehbrecht Immobilien wurde in allen Kriterien von Mietern und Käufern überdurchschnittlich positiv bewertet. Damit zählt das Unternehmen zu den 1.000 besten gewerblichen Immobilienanbietern in Deutschland. In Folge dessen erhält Eden-Ehbrecht Immobilien die Premium Partner Auszeichnung „Deutschlands beste Immobilienprofis 2014“, die ImmobilienScout24 in Medienkooperation mit dem Magazin WirtschaftsWoche jährlich verleiht.

„Als führender Immobilienmarktplatz Deutschlands ist es uns ein zentrales Anliegen, exzellente Serviceleistungen von Immobilienprofis zu fördern. Eden-Ehbrecht Immobilien hat sich im direkten Kontakt mit Kunden im letzten Jahr durch höchste Serviceorientierung ausgezeichnet. Das Unternehmen zählt somit zu den besten der Besten in der Branche“, sagt Marc Stilke, CEO und Sprecher der Geschäftsführung bei ImmobilienScout24.

Grundlage der Auszeichnung ist das bundesweit größte Verbraucher-Votum zur gewerblichen Immobilienwirtschaft, bei dem ImmobilienScout24 rund 900.000 Online-Bewertungen von Mietern und Käufern analysiert hat. Eden-Ehbrecht Immobilien wurde dabei überdurchschnittlich oft mit „exzellent“ und „sehr gut“ bewertet.

About Eden-Ehbrecht Immobilien

Immobilienmakler in Oldenburg | Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien und Anlageimmobilien | TOP 50 IMMOBILIENMAKLER DEUTSCHLAND - Im Rahmen der diesjährigen dim - Deutsche Immobilienmesse in Dortmund sind wir vom BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft und Proven Expert zu einem der Top 50 Immobilienmakler in Deutschland gewählt worden! Ausgezeichnet wurden besondere Verdienste und innovative Dienstleistungen in der Immobilienwirtschaft! | Dazu sind wir inzwischen mit über 300 Kundenbewertungen der meist- und bestbewertete Immobilienmakler in Oldenburg | Zum 6. Mal in Folge sind wir in 2017 auch wieder zum Premium Partner von Immobilienscout gewählt worden. In 2014 sind wir bereits von Immobilienscout und der WirtschaftsWoche zu einem der 1.000 besten Makler in Deutschland gewählt worden. Kundenorientierung und ein verlässlicher Service zeichnen uns aus.Unser Büro finden Sie im Herzen der Oldenburger Innenstadt, in der Kleinen Kirchenstraße 11 im Nikolai-Viertel. Hier stehen wir Ihnen Rund um Kauf, Verkauf, Vermietung oder Anmietung von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien und Anlageobjekten mit unserer nunmehr 18 jährigen Erfahrung zur Seite. Wann testen Sie unseren Service? Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar